Alarmierung Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Natternbach wurden heute, 10.07.2024 , durch die Landeswarnzentrale Linz mit dem Alarmierungstext „Verkehrsunfall Aufräumarbeiten“ auf die Kriegner Bezirksstraße im Gemeindegebiet Natternbach alarmiert. Nach Lageerkundung bot sich unserem Einsatzleiter OBI Bartenberger folgende Lage: Ein Klein-Bus war gegen einen Baum geprallt . 2 Personen wurden bei dem Unfall verletzt und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Mit dem Rettungshubschrauber und der Rettung wurden sie ins Krankenhaus transportiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Natternbach sicherten die Einsatzstelle ab, banden die ausgelaufenen Betriebsmittel und unterstützten den Abschleppdienst bei den Bergungsarbeiten des Fahrzeuges.

Im Einsatz standen:

FF Natternbach