Spiel und Spaß bei der Feuerwehr Natternbach

Am Freitag den 26. Juli 2024 fand die Ferienpassaktion unter dem Motto "Spiel und Spaß bei der Feuerwehr Natternbach" statt. Gut besucht starteten wir pünktlich um 08:00 Uhr mit der Ferienpassaktion beim Feuerwehrhaus Natternbach. Mit einer spielerischen Begrüßung wurde der Tag begonnen. Ein Rundgang durch das Feuerwehrhaus, Vorstellung aller Einsatzfahrzeuge, Rundfahrt mit den großen Einsatzfahrzeugen, Aufbau einer Löschleitung, unser Tanklöschfahrzeug im Wasserwerfer- Betrieb und zum Abschluss gab es noch ein leckeres Eis für alle Kinder.

Wir hoffen, dass euch der Tag bei der Feuerwehr Natternbach gefallen hat. Vielleicht ist bei dem einen oder anderen der Funken übergesprungen und möchte Feuerwehrmann werden.

Wir wünschen euch noch schöne, erholsame Ferien mit euren Familien.

Eure Einsatzkräfte der Feuerwehr Natternbach