Bürgermeisterin sagt "Danke" bei den Einsatzkräften

Am Freitag Abend versammelten sich einige Kameraden der Feuerwehr Natternbach im Feuerwehrhaus, um nach den zahlreichen Einsätzen der letzten Tage wieder alles zu Reinigen. Alle Einsatzfahrzeugen wurde eine Grundreinigung unterzogen, die Fahrzeughallen gereinigt, alle Schläuche nach der Trocknung gerollt und das Feuerwehrhaus wurde auf Hochglanz gebracht.

Dabei bekamen wir Besuch von unserer Bürgermeisterin Nadine Humberger. Sie bedankte sich bei den Einsatzkräften für die zahlreichen ehrenamtlichen Stunden der letzten Tagen bei den Einsätzen. Als Dank dafür wurden wir auf eine Jause und Getränke eingeladen.

Eine schöne Geste und eine Motivation für uns Einsatzkräfte. Es freut uns, dass unsere Arbeit geschätzt wird.

Wir sagen Danke Nadine für deinen Besuch.